Body+ Kapseln Bewertungen 2022: Vertrauenswürdige Marke oder gefälschte Inhaltsstoffe? (Health & Beauty - Fitness)

AUNetAds > Health & Beauty > Fitness

Item ID 2277068 in Category: Health & Beauty - Fitness

Body+ Kapseln Bewertungen 2022: Vertrauenswürdige Marke oder gefälschte Inhaltsstoffe?


Body+ Kapseln ist eine walisische Schauspielerin und Komikerin, die vor allem für die und Saunders bekannt ist. Der Star erlebte eine unglaubliche Gewichtsabnahme-Transformation. Aber wie hat sie das gemacht?

Body+ Kapseln erklärte: „Als meine Gebärmutter entfernt werden sollte, sagte mir der Arzt, wenn ich vor der Operation etwas Gewicht verlieren könnte, könnten sie das per Schlüsselloch machen, und ich würde mich in etwa drei Wochen erholen.“

„Ich habe das Gewicht vor langer Zeit verloren, ich gehe ein bisschen rauf, ein bisschen runter, fühle mich nicht anders. Ich bin immer noch Body+ Kapseln, ich mochte die alte Body+ Kapseln, vielleicht gehe ich wieder dorthin, hängt davon ab, wie viele Donuts ich essen möchte“, sagte sie zu Loose Women.

„Ich bin wieder ein ganzer Fass geworden, aber weißt du was, ich werde dieses Jahr 63, das ist mir scheißegal, wirklich nicht, solange ich laufen kann.“

Body+ Kapseln rief am Montag eine gefälschte Diät-Werbung auf, in der ihre Bilder verwendet wurden, und brandmarkte sie in einem leidenschaftlichen Tweet als „Scheiße“.

https://www.outlookindia.com/outlook-spotlight/b-kapseln-erfahrungen-im-test-bei-dm-body-zum-abnehmen-kapseln-bewertung-2023-news-315934

https://www.outlookindia.com/outlook-spotlight/body-kapseln-h%C3%B6hle-der-l%C3%B6wen-erfahrung-dm-und-rossmann-b-kapseln-test-dosierung-kuafen--news-311996/amp

https://bodypluskapseln.com.de/

https://bplus.kaufen/

https://bpluskapseln.com.de/

Related Link: Click here to visit item owner's website (1 hit)

Target State: All States
Target City : New York City
Last Update : 20 September 2023 9:23 PM
Number of Views: 59
Item  Owner  : body+ kapseln
Contact Email:
Contact Phone: 9723658476

Friendly reminder: Click here to read some tips.
AUNetAds > Health & Beauty > Fitness
 © 2024 AUNetAds.com
2024-04-29 (0.251 sec)